Club Accessoires

Wir produzieren für einige Clubveranstaltungen Team-Werbeartikel für die Teilnehmer unserer Events.
Hier bieten wir für unsere Fans, bzw. diejenigen Clubmitglieder, die an den einzelnen Veranstaltungen nicht teilnehmen konnten, aber trotzdem gerne noch ein Shirt, eine Anstecknadel, eine Tasche, einen Regenschirm... haben möchten, die Möglichkeit folgende Artikel zu erwerben:

Mini-Taschenschirm, Doppelautomatik-Taschenschirm mit rautenförmigen Griff, WindproofSystem, automatisch öffnend/schließend 53 cm/6-teilig, 3-teiliges Gestell mit schwarzem Stahlstock Soft-Touch-Griff mit Auslösetaste, elastischer Tragekordel, zwei verschiedene Werbeaufdrucke (siehe Foto), schwarze Kunststoffspitzen, 100% Polyester-Ongee Bezug, ca. 97 cm Durchmesser bei geöffnetem Schirm, geschlossen ca. 29 cm lang. Farben zur Wahl: limettengrün oder schwarz. Stückpreis: 22 Euro.

 

Mini Club München Ansteckpin im Format 19,8 x 19,8 mm in gebürsteter Edelstahloptik (Rückseite) und schwarz/weißer Folienbedruckung (vorne). Stückpreis: 3,50 Euro.

 

Polo-Shirts in Damen- und Herrengrößen, knalliges Türkis/Himmelblau mit weißen Absätzen, vorne weiß das Mini Club München Logo gestickt, hinten mit "Alpenfahrt 2016/plus unterschiedlichen Startnummern, hochwertige Baumwolle mit 5 % Elastananteil, Knopfleiste bei den Damenmodellen tiefer gelegt für einen sexy Einblick, aktuell verfügbare Größen:
Damen: M und L / Herren: M, L, XL, XXL und 3XL. Stückpreis: 23,90 Euro.

 

Messenger-Bag in Schwarz/weiß mit verstellbarem Traggurt in schwarz, Innenausstattlung passend für DIN-A 4 mit diversen Einsteckfächern mit Reißverschlüssen zum sicheren Verstauen.
Maß: ca. 35 x 35 cm. Stückpreis: 15,-- Euro.

 

Da wir hier nur unsere Herstellerpreise der Artikel für die Mitglieder anbieten, gibt es keinen Shop, sondern bitten bei Interesse um Kontaktaufnahme mit Gabi Seifert.
Wir geben Euch dann gerne die Kontodaten für die Bezahlung und Ihr könnt dann die Artikel (plus Versand) ordern, bzw. auch gerne nach Absprache die Artikel zu einem der Clubtreffen nach Grasbrunn gegen Barzahlung geliefert bekommen.

Ich freue mich auf Eure Anfragen, gerade auch, weil wir für die kommende große Jubliäums-Alpenfahrt viel mit Euch vorhaben, und dazu gerne die Kasse auffüllen... 🙂