Springe zum Inhalt

Frühjahrsausfahrt am 5. Mai 2019

Wir laden herzlich zur Teilnahme an unserer diesjährigen Frühjahrsausfahrt am Sonntag, den 5. Mai 2019 ein! Wir treffen uns ab 9.30 Uhr auf dem Parkplatz nördlich der Schlossbrauerei Maxlrain (siehe Bild unten). Abfahrt ist pünktlich um 10.00 Uhr.

In diesem Jahr gibt es wieder ein Streckenbuch mit Chinesenzeichen. Dieses wird spätestens Ende April per Mail an die gemeldeten Teilnehmer verschickt und kann dann auch noch von der Homepage heruntergeladen werden. Bitte selbst ausdrucken und am Veranstaltungstag mitbringen, wir stellen keine Ausdrucke zur Verfügung!

Die Strecke verläuft über Wasserburg, am Simssee vorbei zum Samerberg. Zur Mittagspause sind wir im Berggasthof Duftbräu, wo für uns Plätze reserviert sind. Die Nachmittagsetappe führt uns über den Klassiker „Sudelfeld“ wieder zurück nach Maxlrain. Die Streckenlänge beträgt insgesamt ca. 165 km, reine Fahrzeit ca. 3 ½ Stunden, d. h. Veranstaltungsende ca. 15.30 Uhr. Bei schönem Wetter können wir die Veranstaltung im Biergarten des Bräustüberls ausklingen lassen.

Anmeldungen bis spätestens Donnerstag, den 2. Mai 2019 bitte per Mail an: dietmar.nowak@mcm1980ev.de.