Springe zum Inhalt

Retro Classics Stuttgart: 22. – 25. März 2018

Manches bleibt ... wir sind mit dem Club wieder auf der Retro Classic in Stuttgart vertreten.

Manches wird anders ... wir sind diesmal an ganz prominenter Stelle in Halle 8, und zwar gleich am vorderen Quergang, platziert.

Manches ist unschlagbar ... unsere Begeisterung für den Mini und vor allem dafür, diese Freude gemeinsam zu geniessen.

So werden wir es auch dieses Jahr wieder machen. Sei es beim Gespräch am Stand, einem Rundgang über die Messe um gemeinsam Neues zu entdecken, beim Abendessen in netter Clubrunde, Samstag beim Weißwurstfrühstück oder Sonntag beim Vesper auf dem Stand.

Programmpunkte
Freitagabend, gemeinsames Abendessen (nur nach Voranmeldung)
Um 19:00 Uhr treffen wir uns zum gemeinsames Abendessen bei unserem Griechen in Heumaden. Wir begrüßen alle, die zum Wochenende anreisen und berichten von den beiden ersten Messetagen.

Samstag, Weißwurst Frühstück (nur nach Voranmeldung)
Traditionelles Weißwurst Essen ab 09:30 Uhr bei uns auf dem Messestand. Der beste Start in einen erfolgreichen Messetag.

Samstagabend, gemeinsames Abendessen (Gäste willkommen, Info erbeten)
Der Klassiker im Schwanenbräu. Wie gewohnt ist der Gewölbekeller für uns reserviert.

Sonntag, Schwäbisches Vesper am Stand (nur nach Voranmeldung)
Ab 09:30Uhr gibt’s an unserem Messestand frische Maultaschen um Euch auch noch durch den letzten Messetag zu bekommen.

Messetickets
Für Clubmitglieder gibt es auch dieses Jahr wieder Eintrittskarten zu vergünstigten Preisen. Außerdem beinhalten diese Verpflegung am Stand und kommen auch noch dem Club zu Gute.
Wir haben eine begrenzte Anzahl Tageskarten, die wir für 15,00 EUR (incl. Verpflegung am Stand) an Clubmitglieder abgeben (regulär 20,00 EUR vor Ort).

Helfer gesucht
Wie immer sind wir darauf angewiesen, dass sich einige Clubmitglieder bereit erklären, Standdienst zu machen oder beim Auf- und Abbau zu helfen.

Also meldet Euch mit allen Euren Fragen oder Anmeldungen bei Edgar oder Frank, wenn Ihr Tickets möchtet.