Springe zum Inhalt

Wochenendausflug zum 43. Clubjubiläum am 19./20.10.2019

Die Organisation hat dieses Jahr unsere Club-Jugend übernommen, und die hat sich für eine Ausfahrt in das wunderschöne Berchtesgadener Land an den Königssee entschieden. Treffpunkt ist am Samstag, den 19.10.2019 um 09:00 Uhr beim:
Dinzler am Hochstrass
Hochstraß 2
83064 Raubling

Die Strecke führt von dort über kurvige Landstraßen zum Königssee. Nach dem Check-In ist eine Schifffahrt über den See geplant, wo wir in St. Bartholomä einkehren. Bei einem gemeinsamen Abendessen am Ufer des Königssees lassen wir den Tag gemütlich ausklingen.

Nach dem Frühstück am Sonntag, geht es gut gestärkt Richtung Heimat. Auch dafür haben die Organisatoren wieder eine nette Tour vorbereitet. Highlight wird hierbei die Rossfeldstraße sein. In Ruhpolding gibt es noch einen Halt bei der Windbeutelgräfin zu Kaffee & Kuchen. Dort endet dann der offizielle Teil der Veranstaltung.

Wir sind untergebracht im:
Gästehaus Siegllehen
Fam. Anton Hölzl
Sieglweg 6
83471 Schönau am Königssee

Es stehen 12 Doppelzimmer (á 88,- €) und 2 Einzelzimmer (á 44,- €) zur Verfügung. Die Vergabe erfolgt nach der Reihenfolge der Anmeldungen.

Anmeldungen bitte bis spätestens 6. Oktober (siehe Clubbrief).