Springe zum Inhalt

Nachbericht Retro Classics

Nach der Jahreshauptversammlung folgt in unserem Clubkalender traditionell die Retro Classic in Stuttgart. In diesem Jahr fand diese bereits Ende Februar statt. Für viele Oldtimer Freunde, wie auch uns, ist die Retro der Saisonauftakt.
Trotz der noch recht frischen Temperaturen und den Warnungen vor dem Corona Virus, hatten wir eine schöne Messe.

Nach der Wildgoose im vergangenen Jahr entschied sich das Messe Team rund um Edgar in diesem Jahr für einen sommerlichen Stand, dessen Herzstück ein Original Mini Eiswagen aus dem Bestand der BMW Group Classic bildete. Der Rosa Eiswagen wurde flankiert von 3 Mokes, die das Sommerfeeling komplettierten. Viele Besucher wirkten sehr erstaunt darüber, dass es sich bei dem Eiswagen nicht nur um ein seltenes Ausstellungstück handelte, sondern dieser auch noch eine voll einsatzfähige Gefriertruhe an Bord beherbergt. Der Eiswagen fungierte somit gleichzeitig als Eisbrecher für viele Gespräche.

Trotz des starken Einbruchs der Besucherzahlen in diesem Jahr können wir auf eine schöne und erfolgreiche Messe zurückblicken, die uns allen sehr viel Spaß bereitet hat. Wir freuen uns bereits auf das kommende Jahr und die Retro Classics 2021 für die wir bereits wieder gemeldet haben.

Wir danken dem Organisations Team und allen Helfern herzlich für ihr Engagement!

« 2 von 18 »