Springe zum Inhalt

Retro Classics 2019 Nachbericht

Pünktlich um 15 Uhr am Mittwoch Nachmittag starteten wir mit dem Aufbau unseres 14. Auftritts auf den Retro Classics in Stuttgart. Dank der vielen Aufbauhelfer war der Stand wie immer um 19 Uhr fertig.

Da man sich über die Aufstellung der Fahrzeuge uneins war, spielten wir am Donnerstag Morgen noch einige Runden Mini-Tetris, bis die endgültige Stellung der Fahrzeuge gefunden wurde.

Der Messe Donnerstag und Freitag waren sehr ruhig, dafür war am Samstag und Sonntag umso mehr los. Unsere Mitglieder kamen in diesem Jahr verteilt über alle Messetage. Laut offiziellen Zahlen hatten die Retro Classics auch in diesem Jahr wieder einen Besucher Rekord aufgestellt.

Durch die gute Standfläche und die Größe unseres Standhighlights, der Wildgoose und den rot leuchtenden Minis, kamen viele Interessierte Besucher auf unseren Stand.

Am Freitag wurde das Standpersonal wie in jedem Jahr mit gutem Wurstsalat verköstigt. Am Samstag gab es das traditionelle Münchner Weißwurst Frühstück, am Sonntag das Schwäbische Gegenprogramm Maultaschen mit Kartoffelsalat.

Wir blicken gerne zurück auf eine spannende Messe mit vielen Eindrücken und freuen uns auf das kommende Jahr.

An dieser Stelle möchten wir nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Sponsoren und Helfer aussprechen, die uns bei unserem Auftritt unterstützt haben.

Bildergalerie