Springe zum Inhalt

MCM 1980 e.V. auf der Retro Classics in Stuttgart

Dieses Jahr waren wir zum 13. Mal auf der Retro Classics in Stuttgart. Unter neuer Leitung, an neuem Standort in Toplage direkt am Eingang der Halle 8, hat Edgar Hürfeld sein Messedebut gegeben und gemeinsam mit der bewährten Mannschaft aus Münchner und Stuttgarter Mitgliedern wieder einen tollen Saisonauftakt abgeliefert.
Das Feedback unserer Besucher stimmt uns auch diesmal wieder sehr positiv. Es ist schön, dass wir inzwischen feste Anlaufstelle für viele verschiedene Miniclubs und Minifreunde aus ganz Deutschland - von Hamburg bis Rosenheim - geworden sind. Sie alle landen regelmäßig und gerne bei uns zwischen und nutzen unseren Stand als gemütlichen Erholungs-, Auftank- und Gesprächspunkt. Bewusst war unser Stand als Treffpunkt und nicht nur als „Auto-Parkplatz“ ausgelegt.
Traditionell bewirten wir unsere Gäste am Samstag urig bayerisch mit Weißwürsten und Brezeln. Am Sonntag hielten wir dann die Fahne des Stuttgart Stammtisch mit Maultaschen und schwäbischem Kartoffelsalat hoch. Der Samstagabend ist die traditionelle Brücke, wenn wir uns im Schwanenbräu der bayerisch-schwäbischen Lokalbrauerei in Filderstadt-Bernhausen treffen.
Ermöglicht werden unser professioneller Stand und die Bewirtung während der 4 Messetage durch unsere tollen Sponsoren. Deshalb danken wir dieses Jahr unseren langjährigen Partnern der BMW Group Classic und MINI Stuttgart, sowie GRacing mit Ihren „Honda-Minis“ sowie Mini Mania, die es trotz Umzug von Oldenburg nach Kaufbeuren geschafft hat, uns auch noch einen sehr originalen Innocenti 850 zur Verfügung zu stellen.
Im Namen der Besucher gilt unser besonderer Dank den Auf-/Abbauhelfern und Standdienstlern aus dem Club, die neben Freizeit z.T. auch noch Ihren Urlaub eingebracht haben. Namentlich sind das unser Messechef Edgar, dem langjährigem Hänger König Thomas, dem Standausstattungs-Spediteur Marc, sowie Klaus-Peter, Martin, Uwe & Annette, Thorsten, Robert, Gabi & Pit, Frank & Anja, Guido, Nils, Christian und der Jara.
Der Stand für nächstes Jahr, an gleicher Stelle wieder in der British Corner, ist schon gebucht. Unser Erfolg 2018 ist unsere Motivation für 2019. Notiert Euch schon mal den Termin: 7. – 10. März 2019.

20180325-IMG 9495
20180325-IMG 9495
« 1 von 33 »